Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

´moorhuhn total kart xxl läuft nicht

hallo, habe meiner tochter einen pc zusammengebaut. nun wollte sie moorhuhn total kart xxl spielen, esläuft aber nicht. der bildschirm wird schwarz und meldet signal außer den werten/einstellungen. prüfung der treiber für graka war i.o. habe auch directX geprüft (9.0) alles i.o  wer kann helfen?   ??? würde mich über tips freuen  :-*



Antworten zu ´moorhuhn total kart xxl läuft nicht:

"Moorhuhn" ist doch sowieso ein Nonsensespiel. Sei froh, dass es nicht läuft. Installier doch lieber ein schönes Schach- oder Dameprogramm. Da hat Deine Tochter viel mehr davon ! ():-)

ist ja ein sehr netter tip, aber es beseitigt nicht mein problem und hebt auch nicht die laune meiner tochter. vielleicht weiß ja jemand welche programme auf jeden fall noch instaliert sein sollten damit man unter XP so ziemlich alle anwendungen auch nutzen kann :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind die Komponenten (Graka, Prozessor) überhaupt ausreichend dimensioniert?

habe folgende komponenten zusammengebaut:
motherboard ECS Nforce-3 939
cipsatz nforce3 250
cpu amd athlon 64 4000+ 2400 mhz 1mb cache
ram 1gb kingston (2x 512 mb dualchannel) khx ddr 400
graka xpertvision nvidia geforce gf7600 gs sonic mit
256 mb ddr 3 (agp)
hdd seagate 160 gb
dies sollte eigentlich reichen, ist sogar besser als mein rechner. habe selbst nur amd athlon 64 3400+ mit geforce fx5500 mit 256 mb

"Moorhuhn" ist doch sowieso ein Nonsensespiel. Sei froh, dass es nicht läuft. Installier doch lieber ein schönes Schach- oder Dameprogramm. Da hat Deine Tochter viel mehr davon ! ():-)

Auf solche Antworten können wir alle gut verzichten.

Freut mich das es läuft,viel spaß damit  ;D
Mich freut es auch besonders.
Mich freut es auch besonders.

Also das,daaasss hab ich mir fast schon gedaht.
Ich hörte, es kommt eine Grafikkarte in zwei Wochen?
Ich hörte, es kommt eine Grafikkarte in zwei Wochen?
Kommen eigentlich alle paar Tage neue Karten! Meinst Du ne bestimmte  ???
Die Gaynward 8600GT Golden Sample meine ich.
Die Gaynward 8600GT Golden Sample meine ich.

Die soll aber schlecht sein. Nehm lieber die Sapphire Radeon X1950Pro.
Die.

« PC: DiabloPC: Spiele Page »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...