Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Need for speed underground

Moinsen!
ich hab ein problem mit nfs underground. wenn ich spiele fliege ich in einer zeitspanne von etwa 2-3 min. aus dem spiel. das spiel bleibt unten jedoch in der taskleiste stehen. wenn ich wieder drauf klicke, bin ich wieder mitten im spiel. was kann ich tun um nicht mehr dauernd aus dem spiel zu fliegen??würde mich über tips und tricks freuen! thx  mfg joines14 ???



Antworten zu PC: Need for speed underground:

Hast Du vielleicht in der Windowsumgebung einen Task mit hoher Priorität laufen, der in einem bestimmten zeitlichen Rhythmus sich "aktiviert" und somit den Windows Desktop "nach vorne" schaltet?

Kannst Du den Shift aus Deinem Spiel an einer Zeit oder einer Aktion festmachen?

Hast Du die aktuellen Versionen Deiner Treiber (Video, Sound) sowie DirectX?

Gruß, Olli72

ja dankeschön! ;D

ich würd mich auch noch über weitere tipps und tricks freuen! danke   mfg  joines14 :)

Du musst den Nachrichtendienst deaktivieren, habe ich auch gerade erst gelernt

Hallo Leute ich habe so meine Probleme mit dem Start.  wenn ich im Internet Spiele und das Rennen fängt an STEHE ich als alleine am Ziel und die anderen............WEG  deswegen würde ich mich ein paar tipps höllisch freunen
p.s ich komme zwar ein bissien spät aber BITTTTTTTE. pizzamann

Hallo ich bins nochmal ich habe ja geschrieben das ich im Internet zocke mein Usser Name ist  ;D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!RobZomb!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D
ich würde mich auch freuen wenn hir auch jemand im Internet zocken würden. pizzaman

Hallo ich bins nochmal ich habe ja geschrieben das ich im Internet zocke mein Usser Name ist  ;D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!RobZomb!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D
ich würde mich auch freuen wenn hir auch jemand im Internet zocken würden. pizzaman

Also wenn du die !orgiginal CD! besitzst, würde ich mal alles (Treiber, Game & Direct X) auf den neusten Stand bringen. Danach sollte es eigentlich wieder laufen.
Gruss

Du besitzt doch die Original CD, oder?


« Jurassic Park Operation GenesisSteam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

SHIFT
Die SHIFT Taste, zu deutsch auch Umschalttaste genannt, schaltet zwischen verschiedenen Tastaturbelegungen um: Zum Beispiel zwischen den normalen Kleinbuchstaben und den ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...