Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

NEED FOR SPEED UNDERGROUND

Hi,

ich habe sowohl ME als auch Xp auf meinem Rechner.
Wenn ich NFSU mit dem * bitte keine illegalen Tipps * starte dann bekomme ich einen Fehler: SPEED.exe hat einen Fehler verursacht Speed.exe wird geschloßen.
Ich habe auch ziemlich viele * bitte keine illegalen Tipps *s ausprobiert aber alle zeigen den gleichen Fehler. Kann es vielleicht an der Grafikkarte liegen?? Habe eine KYRO 64 MB
sie steht nicht in der liste der unterstützten Karten, aber ich habe auch andere Spiele wo die Karte auch nicht unterstützt wurde, aber sie gehen trotzdem!!
Bringt ein NOCD * bitte keine illegalen Tipps * vielleicht was???

Oder was könnte ich machen!



Antworten zu NEED FOR SPEED UNDERGROUND:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Original kaufen ist die einzige Lösung. Hilfen zu * bitte keine illegalen Tipps *s gibts in diesem Forum nicht.


« FreePDF-ProblemAntispy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...