Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Neverwinter Nights - Charaktere

Hi,

weiß jemand vielleicht, ob man bei Newerwinter Nights die aktuelle Charakterdatei durch eine andere ersetzten kann (also die Person, die man gerade spielt)?

Bei Neverwinter Nights gibt es ja schon vorgefertigte Charaktere. Kann man im Internet irgendwo ander Charaktere herunterladen?

Ich möchtenämlich einen neuen Charakter und den alten ersetzten, mit dem ich gerade spiele.Ist das überhaupt möglich?!

Kann mir jemand vielleicht ein paar gute (fan-)sites für NWN sagen?

Danke im Voraus!

Grüße,
flipper



Antworten zu PC: Neverwinter Nights - Charaktere:

also ich glaub mittem im spiel kannst du deinen charakter nicht einfach tauschen ^^
ich hab nwn vor einiger zeit gespielt und wars nich eh so das man sich seinen char auch selber erstellen konnte?

Ja, man kann selbst Charaktere erstellen. Ich meinte modifizierte Charakter, die es nicht im Spiel gibt.

Es muss doch aber eine Datei geben, in dieser der Charakter gespeichert ist. Wenn man diese durch eine neue Charakterdatei ersetzt müsste es doch funktionieren, dass man Mitten im Spiel wechselt.

Grüße
flipper

du kannst ja mal den alten spielstand sichern und dann testen aber ich glaub wirklich nicht das es geht ^^
is bei mir nun auch echt schon ne weile her das ichs gespielt hab


« PC: Ladeproblem bei Vice CityPC: Kriminalspiel gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...