Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

americas army

hi leute hab mir americas army gedownloadetr mich asuch registriert alles ist gut nur wisst ihr wie man das spielt wie man suf die server kommt was man da machen muss missionen erfüllen??



Antworten zu americas army:

na ja danke für die antwort aber irgendwie wollt ich ncih wissen was das is sondern wie man das bedindt und wie man anfängt zu spielen
weiß0 das jemand

Zitat
man das bedindt

steht bestimmt bei optiont und dann steuerung


 
Zitat
man anfängt zu spielen

ich vermute mal das spiel is auf englisch also müsstest du, falls du online spielen willst, auf join game drücken und einen server aussuchen wo noch platz is.
 

« PC: Command Conquers Frage!!??????problem bei war rock »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!