Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Command Conquers Frage!!??????

Hey ich spiel jetzt seit paar tagen des Spiel. ich wollt mal wissen wie man die Karten erstellen kann. Es sind ja oft andere Karten zur auswahl die von anderen Spielern erstellt werden . Ich hoffe ihr habt antworten für mich. danke.. 8)8)8):D



Antworten zu PC: Command Conquers Frage!!??????:

ich hab zwar das spiel nicht aber es gibt 100%ig nen karteneditor und derist zu 100% auf eng. ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht solltest du erstmal sagen welchen Teil du spielst ;)

Für C&C3 google einfach mal nach "C&C3 Worldbuilder"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du Tiberium Wars? Oder vllt. doch Generals? Mehr Infos plz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry stimmt ich spiel das Generals. Ich hoffe ihr kännt mir sagen wie ich ne karte editieren kann. Würde gerne mal machen ist doch korekt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist der Link zum Download
http://www.cnchq.de/index.php?content=downloads&comments=768


und hier ein sehr gutes Tutorial
http://www.cnchq.de/index.php?content=downloads&dl_id=553

PS: üb ein bisschen dann können wir auch mal gegeneinander zocken :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cool  danke dir was ist den genau das Turial

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey noch was ich wahr auf der seite doch konnte nichts runterlanden kannst du mir kurz erklären wie ich es runterladen muss danke dir.. 8);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ist in der Mitte ein Button (unter Kommentare).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja und weiter etwas genauer bitte 8) ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok sorry hab mich blöd angestellt was muss ich tuhen nach dem ich es entpackt hab

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein Tutorial ist eine Anleitung
Es wird alles suer schrittweise erklärt
mfg

EDIT:
@50-Power
das ist eine ganz normale .exe
einfach ausführen
mfg

« Letzte Änderung: 14.06.07, 18:25:49 von Feueradler »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey sag mal. schau manchmal wenn ich spiele ne gibt es spieler die mit cheatz speieln ich möchte es denen heimzahlen doh känne keine könntest du mir da helfen


« Gibt es bei C&C Generäle noch andere Bugs auser SCUD Bug ?americas army »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...