Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

COMMAND AND CONQUERT GENERÄLE ????

Hab ne frage: es gibt spieler die mit cheatz einen ver..,.en ne und würde denen gerne es mal heimzahlen doch kenne keine gibt mir doch mal tipps-..



Antworten zu COMMAND AND CONQUERT GENERÄLE ????:

Wenn es ein Online Spiel ist,melde dich an den Support. Wenn er wirklich Cheatet werden die ihn bannen/verwarnen.
Aber bitte werde nicht selber zum Cheater. Hast doch sicher auch deinen Gamer-Stolz  ;D

« Letzte Änderung: 16.06.07, 00:31:46 von TyP!C4L »

Zustimm... wenn du dann anfängst zu cheaten is iwann mal intelligenter als du und meldet das .. dann hat  dir das cheaten als rache mehr geschadet als genutzt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stimmt danke euch habt recht..


« PC: wie gut geht stalker auf diesen pcJedes Spiel ruckelt auf seine Weise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!