Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Visual C++ Runtime...bei GTA

Hallo!

ich habe ein Problem:

Ich habe gestern wieder einmal GTA installiert.Doch
immer wenn ich GTA San Andreas starten will kommt die Fehlermeldung

Visual C++ Runtime Library
abnormal program termination

was kann ich tun, dass es wieder geht? ???

Hoffe jemand weiß die Lösung



Antworten zu PC: Visual C++ Runtime...bei GTA:

hm also bei Gothic 3 war es der fall das man C++ runterladen und instal. musste...


http://software-portal.faz.net/ie/8765/Dev-C++


hier der link!

Danke für deine Antwort! Hat leider nicht geholfen. :'(

Liebe Grüße
Marcel
 

Hallo nochmal!

Ich habe es jetzt endlich geschafft! Ich habe mein Sytem einfach mit dem Systemwiederherstellungspunkt wieder auf den Anfang des Monats gestellt...und es hat geklappt. Da muss wohl eine Datei beim Deinstallieren von irgendeinem Programm gelöscht worden sein!

Danke für die vorherigen Hilfeversuche!!!!!!!!

Liebe Grüße
Marcel

Kein Problem auch wenns leider nicht geholfen hat...


« PC: Battlefield 2 PatchPC: PC: rollercoatser tycoon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...