Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Battlefield 2 Patch

Hi,
da ich wegen der Standardversion von Battlefield 2 nur weniger Server zum online spielen benutzen konnte, habe ich mir den Patch 1.4 (full) runtergeladen und diesen installiert.
Nach der Installertion zeigt B2 aber immer noch die alte version an --> also gab also keine Veränderung.
Wiso nimmt das Spiel den neuen Patch nicht an?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
 



Antworten zu PC: Battlefield 2 Patch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie es zeigt keine veränderung?
woran  siehst du das es noch version 1.0 nachem patchen is?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja bei B2 wird die Version ja im Hauptmenü unten, ich glaube links, angezeigt...in diesem fall also 1.1????..also die version, die auf der B2-DVD enthalten ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man braucht doch patch 1.41(2)

Hat heutzutage jeder, solltest auch dir zulegen  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja man müsste aber den patch 1.4 trotzdem installieren können oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja 1.4 kannste instalieren....aba wird dir nicht viel bringen da alle auf version 1.41 spielen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich wäre schon glücklich wenn ich 1.4 installieren könnte, aber das geht ja nicht --> siehe 1. eintrag  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja lad dir doch 1.41 full runter  

er kann sich doch auch das update 1.4 -> 1.41 downloaden.

Aber trotzdem hat noch keiner seine FRAGE beantwortet !!!!!!!

Sorry ich kann sie dir leider nicht beantworten.

« Letzte Änderung: 10.06.07, 21:15:54 von SLY »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das einzige was mir zu deiner frage einfallen würde...das du ne illigale version von battlefield hast....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ja das einzige was mir zu deiner frage einfallen würde...das du ne illigale version von battlefield hast....

nein, das habe ich mit sicherheit nicht ;)
naja, auch wenn keiner eine antwort auf meine frage hat... trotzdem danke für eure bemühungen :)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na wenn wir dir nich weiter helfen konnten schreib mal eine email an den support von EA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir doch einfach pacht 1.41 runter und die sache ist erledigt doch wenn ich du währe würde ich befor  du den patch instalierts deinstalieren und dann neu halt alles..

GRUß 8)


« Die Gilde 2 PC: Visual C++ Runtime...bei GTA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!