Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Steam

Moin.

Möchte kurz uns schnell zur sache kommen.

Wenn ich mich auf einen Server von counter strike einlinken möchte kommt immer der gleiche fehler "Invalid userinfo in connect command" leider bin ich nicht so gut in English.

thx



Antworten zu Steam:

Das heisst auf gut deutsch, dass falsche Benutzerinfos zum Verbinden lokalisiert wurden.

Also prüfe Deine Login Daten.
Sprich Account Daten.

das kann aber nicht sein weil ich meine daten richtig eigeben habe sonst köönte ich ja noch nicht mal in steam rein.

Du wolltest die Übersetzung. Mehr kann ich nicht geben, da ich mit Steam nix tue. Sorry.


« Need for Speed "PRO STREET"Schlacht um Mittelerde 2/+ erweiterung problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...