Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Need for Speed "PRO STREET"

Hab gerade herausgefunden, wie der neue Teil der NFS Serie heißen wird. Und zwar Pro Street.
Nun will ich eure Meinung hören. Was wenn es wieder so ist wie die anderen? Ich find das dumm, dass bei Underground 2 Dunkel, MW Hell und Carbon wieder dunkel ist.
Die sollen mal Tageszeiten einbauen, die sich aendern. Ich denke, PS wird wieder hell..

http://www.ea.com/nfs/prostreet/home.jsp?locale=de 



Antworten zu Need for Speed "PRO STREET":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, bei Underground musste es Dunkel gemacht werden, ich mein, es heißt net umsonst Underground...Und tagsüber werden wohl kaum illegale Straßenrennen durchgeführt!

hier ist der erste trailer von NFS:PS

  klick hier

« Letzte Änderung: 16.06.07, 23:02:51 von tester07 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da is ja sehr viel zu sehen gewesen  ::)

naja is ja auch erst der erste trailer von nfsps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich bin ja gespannt,was der neue Teil so bringen wird!
Schließlich waren die anderen Teile ja net so der Bringer. Evtl. gibt es jetzt Tag-und-Nacht in NFS!?
An Tuning kann man ja nicht mehr soviel rütteln,außer das man soviel Tunen kann,dass man 1h an einem Heckspoiler sitz!!!

Wer weiß was sich EA ausgedacht hat.Ich hoffe nur was gutes,sonst könnte es evtl. mal eng werden. Wo ich mir relativ sicher bin,das ist bei Anforderungen. Die werden sicher arg zugenommen haben!!!
Mal schauen^^

Soviel zu meiner Meinung!

Mfg CYA ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also in dem Pro Street weiß ich jetzt schonmal, das man sein Vinyl irgendwie selber malen kann! Fragt mich nicht woher ich das weiß aber ich hab es irgendwo gelesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das stimmt.
Aber Tuning ist nicht das einzige,was NFS Pro Street ausmachen sollte.Genau wie in allen anderen Teilen,sondern der Spaß im Spiel soll gegeben sein.D.h. eine ordentliche Story,ordentliche Rennen usw. sollten schon vorhanden sein.Desshalb hoffe ich,das uns eine wahre Evolution in NFS bevorsteht!!!^^

Also dann.

Mfg CYA ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geil wird auf jeden Fall, das man die Autos schrotten kann ;D:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ok das mag ja sein.Is halt net mehr so ein billiges Schadensmodell wie in den anderen Teilen(wo ja kaum eins da war^^)

Die Story sollte aber nicht wie in den anderen Teilen direkt an einem Faden hängen,sondern sich etwas frei gestalten lassen.Damit meine ich,das man verschiedene Enden zu erwarten hat(z.B)! Oder nicht,das man am Anfang einen hammer Sportwagen besitz,den man gleich nach dem ersten Rennen durch Sabotage verliert etc.
Alltagsautos wären auch net schlecht!!!
Alte Modelle wie einen Golf II oder einen Corsa 1.0 oder so^^ wär doch mal nett :D

Mfg CYA  

« Letzte Änderung: 19.06.07, 00:14:18 von Killerklette »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was natürlich auch mal schick wäre,das ist eine Innenansicht!? :o Hatte man lange nicht mehr in NFS.Ich meine das mit der Innenansicht wurde ja nach NFS HP2 erstmal eingestampft!Schade eigendlich.
Ok,es könnte ein wenig Behinderung in Rennen geben,aber wenn man frei herum fährt,wäre es doch mal toll,wenn man sein Auto auch mal von innen bestaunen könnte oder???

Ist allerdings relativ aufwendig,alles in das Spiel zu packen!!!
Also was die Bilder so verraten,lässt schon ein bissl das Herzl flattern^^

Also ich freu mich erstmal auf weiter Trailer^^

Mfg CYA ;D 

« Letzte Änderung: 19.06.07, 16:33:32 von Killerklette »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der trailer zeigt ja schon das die grafik gut ist oder nicht. In dem Trailer sieht man das die Wagen auch beschlädigt werden, wie ist es denn beim spiel mit der beschädigung. Naja wie schon gesagt sind die Anforderungen bestimmt sehr hoch. Carbon wahr ja nicht die  beste verion hehe. Da gefiehl mir ja mehr most wandet. Was meint ihr den was für ein pc man haben sollte um das spiel zu spielen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke mal mind.

2,8 GHZ
512 MB Grafikkarte
512 - 1024 MB RAM

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Anforderungen sind denk i auch mal auch nicht so abwegig!!!

Zumindest brauch man diese Voraussetzung für ein relativ flüssiges Spielen ;) meine Meinung!!!

Aber alles noch Spekulationen.Mal sehen wann neue Informationen zum Spiel folgen!

WIR WARTEN :)

Mfg CYA ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hehe stimmt abwar ;D ;Dten ist die devise


« PC: css lan zocken Steam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...