Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fussball Manager 06 stürtzt laufend ab

also...ich zocke im moment fussball manager 06.wenn ich nach ein paar minuten irgendwo raufklicke dann schmeißt er mich raus und ich bin wieder zurück aufn desktop.
und muss das spiel dann immer wieder neu starten.das ist jedoch sau ätzend...

ich bitte um hilfe!!!???

mfg wenzel



Antworten zu PC: Fussball Manager 06 stürtzt laufend ab:

Standard Frage:
Wie ist deine Hardware.

Mit AMD Athlon64 3500 + Prozessor
512 MB DDR-2-RAMArbeitsspeicher
80 GB SATA Festplatte
Grafik: nVidia GeForce 6100 mit bis zu 128 MB
Dual DVD Brenner
Sound: AC` 97 7.1 Support High Definition Audio
Anschlüsse: u. a. 4 x USB 2.0, 9 in 1 Media Cardreader
Software: MS Windows XP
 

Patch(es) installiert ? irgendwelche Fan-Files drauf !?

schon mal de- und neuinstalliert !?

vielleicht auch mal hier lesen Klick mich !

ich hab ein patch installiert ..hat aba nichts gebracht....

und neu installiert auch

hmm faN-files.....ick bin nich so der pc freak..

erklär mir mal bitte was fan-files sind....sone art patches oder was>???


mfg wenzel


« PC: sims deluxeBattlefield 2145 mit meiner hardware ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...