Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fussballmanger 07

COMPUTER:Ich hab einen 2 jährigen computer mit 1.81 GHz und 384 MG ram und einen AMD sempron(tm) Processor 3000+
Problem: wenn ich Fussballmanger spiel dan wird z.b. der wochenverlauf schnell aber z.b. spielverhandlungen langsam und  das 3D-spiel könnt ihr mir bitte empfellen was ich mir neu holen soll Hab so gut wie keine ahnung von computern....



Antworten zu PC: Fussballmanger 07:

wieviel freien speicher hast du???,da wo du fussball manager hast,kann nämlich sein das der dadurch spinnt hatte ich auch mal

aber ich galub wegen meiner computer das er zu langsam ist.... ??? ::):P():-)

aber ich galub wegen meiner computer das er zu langsam ist.... ??? ::):P():-)

richdisch ;)

kauf dir am besten einen neuen computer und installiere es darauf^^


« PC: PC: Warcraft3 funmapsPC: PC: Proble mit Sims 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...