Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Proble mit Sims 2

ich habe jetzt sims 2 nightlife installiert,aber dann kam folgende nachricht:'' es konnte keine directx 9.0c - kompatiblen grafikadapter auf diesem computer gefunden werden. bitte sicherstellen, dass ein directx 9.0c- kompatiblen grafikadapter vorhanden ist und die aktuellsten treiber des herstellers installiert sind . die anwendung wird nun beendet.'' also was soll ich ejtzt tun? ich wollte schon den treiber von mienier grafikkarte installieren, aber dann kam die nachricht, das  irgendwie die zugehörigen komponenten fehlen.... das sims 2 problem ist also immer noch da   
danke im vorraus
felixxx



Antworten zu PC: PC: Proble mit Sims 2:

-Neuen treiber runterladen
-alten treiber deinstallieren
-neuen treiber installieren
-DirectX 9.1c installieren ABER das geht nur wenn deine Grafikkarte gut genug ist!
am besten mal schreiben welche grafikkarte du hast!

ati radeon x600

sry, dass ich frag, aber wo kann man des am effektivsten deinstallieren?

und?

....

also?

Anscheind weiß es keiner.
Und spammen wird dich nicht weit bringen.


« PC: Fussballmanger 07PC: Programm für Spielemusik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...