Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: FRage zu Gothic 2 mod

Ich hab mal ne Frage und zwar ist ein Textur-patch oder Mod für Gothic 2 rausgekommen, siehe hier:

http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=292

Nun wollte ich fragen ob dieser auch unter Gothic 2 + Addon (Die Nacht des Raben ) läuft ???



Antworten zu PC: FRage zu Gothic 2 mod:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sieht nicht so aus
steht ja nichts von nacht der raben in der beschreibung
 

schade

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst ja mal versuchen
sonst noch fragen zu gothic 2??
icq     329-239-395

Ne wollte halt nur wegen dem textur patch wissen, weil g2 in bessere grafik ist doch was tolles  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja des ist echt nötig:D  man spielt auf höchster grafik aber naja kommt nich viel dabei raus

Du kannst den Texturen-Patch auch mit Die Nacht des Raben benutzen. Allerdings werden keine Texturen in Jarkendar ausgetauscht


« PC: spieledownloadwie zockt man halo 1 oder 2 auf pc online? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...