Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: WoW freaka^^

hi ich woltle mal so einen aufruf starten wer hier alles WoW (World of Wacraft)spielt?

wenn ja auf welchem server?

danke
 



Antworten zu PC: WoW freaka^^:

Joa ich spiel schon seit einen halben Jahr WoW auf Deep Thougt (Privat Server)

Mfg

hi ich spiele auf ysera deuscther serve kannst ja mal vorbei kommen horde tauren krieger lvl 62 name kepphis^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

me2 auf ysera! name:bernisansone

 ;D;D;D;D;D;D:D:D:D:D:D:D

ICH spiel auch WoW XD endlich mal jmd der danach fragt ^^

Also ich Spiel seit 1,5 Jahr un auch noch NIEEE Allianz
Also ich sach da nur Für die Horde!!!

Server : Proudmoore   Name: Blackblooth, Exiso      Fraktion: Horde ( is klar )

aber im mom zock ich nicht (kein rechner  :(  :'(   ():-) )

grüße Varytec

hi leute ihr könnt mich ja mal adden auf msn [email protected]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich zock auch
www.world-of-paranoid.de
sau geiler privat server
wir können neue mitglieder gebrauchen
blizzlike
 


« PC: hallo ne frge nfs most wandetPC: World of WArcraft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...