Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: hallo ne frge nfs most wandet

hallo ich habe  ma ne frage und zwar kann ich spielstände von nfs most wandet auf cd brennen??und wen ja wie geht das wo muss ich drauf??
DANke

MFG KUUHH



Antworten zu PC: hallo ne frge nfs most wandet:

WANDET!!!!!!!!!!!!!! oida schwede...verbesser des is ja peinlich!

PS falst vergessen hast wies heißt wanted....des macht mi fertig...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
WANDET!!!!!!!!!!!!!! oida schwede...verbesser des is ja peinlich!

PS falst vergessen hast wies heißt wanted....des macht mi fertig...

Und was hat dir der Post jetzt gebracht?  ::)

@topicstarter: Soweit ich weiß, is in "Eigene Dateien" ein Ordner mit NfS:MW und dort is dein Profil gespeichert. Einfach die Datei brennen.

nichts aber ich fands einfach peinlich^^

Es war ja kein Tippfehler er/sie hat es 2 mal geschrieben^^ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja kannst guck mal in eigene datein da mus irgenwas von nfs mw stehen den ordner einfach kopiern oder davon einige spielstände 


« PC: Need for Speed kostenlos online spielen ??PC: WoW freaka^^ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...