Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: World of WArcraft

moin!
hab ma ne frage und zawr hab ich mir wow zugelegt und so als
anfänger wollt ich mal von euch wissen wenn ich mich der horde anschließe welche klasse bzw. rasse ihr empfehlen würdet!?!?
schon ma danke!
mfg



Antworten zu PC: World of WArcraft:

hi ! spiele auch wow ! bin eine elfe (jäger lvl 12 )! ist ganz cool da kann man tiere zähmen ! sag mir mal deinen namen im spiel dann können wir als gruppe spielen ! Mfg marc

Also es ist vollkommen egal, welche Rasse du nimmst, weil man mit jeder Rasse auch alleine leveln kannst, und mit den jobs: als pirest z.b. nimmst du kräuterkunde und alchemie oder stoffverarbeitung, weil sie/er ja nur stoff treagen kann.

Hi Leute wenn ihr Lust habt auf einen echt guten WOW Server zu zocken dann schaut doch mal auf unsere Homepage oder schreibt mich im ICQ an !! Unser Team besteht aus 8 Leuten davon ist einer Developer und die restlichen sind für den Support da.

Infos zu unseren Server

      --> Alles auf Deutsch <--
--> immer neuerste Mangos Version <--
        --> netter Support <--
       --> eigener TS Server <--
        --> immer GM online <--

Wenn ihr Lust habt addet mich im ICQ oder kommt auf unsere Homepage !!

         ==== www.rengaw.at.tf ====
        ===== 375 - 029 - 563  =====

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.world-of-paranoid.de
der is gut
alles deutsch, blizzlike und nette leute

« PC: WoW freaka^^PC: help wow »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...