Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scheint irgentwie ein Bug zu sein. Andere haben das Problem ja auch.

okay danke allles
bedanke mich bei allen die mich geholfen waren jetzt geh ich mal erset voll zokken
THX !!!

tada neues problem  ;D
jetzt ist mein ping voll hoch mein ping war früher 80 bis 60 und jetzt schon auf 110 whyyy  ???

Downloads an?
Hängt jemand bei dir am Internet? Mal gucken ob er downloadet.

Und deine Leitung?

also im hintergrund lade ich nichts laufende programme hab ich nur icq und xfire laufen
ich habe ne t-Dsl 2000 . nutze sie schon seit 3 jahren alles ok
und das modem ist nur an mein pc angeschlossen sonst an niemanden 


« Steam ProblemePC: Fable Heldengilde Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...