Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Steam Probleme

Hallo,

ich habe ein Problem. Dies wäre: Der Dark-Messiah Multiplayer und Singleplayer funktionieren nicht richtig. Also wenn ich das Spiel neu installiere (für Steam) und dann starte funktioniert es Dann stell ich alle Grafiksetting auf hoch (ist auch kein Problem mit einer 8800 GTS und 2GB 667er RAM). Ich verlasse das Spiel nicht sondern joine irgenteinem Server. Das spiel läuft ruckelfrei. Dann beende ich das Spiel und starte es irgentwann erneut. Funktioniert nicht. Steam bereitet das Spiel vor dann wird der Monitor kurz schwarz dann komm ich zurück auf den Desktop und der Task (das Spiel also) verschwindet aus der Taskleiste als wäre nichts gewesen.
Neuinstallation hilft nichts, nur formatieren und das habe ich jetzt gemacht und jetzt tritt das selbe Problem auf. Jetzt vermute ich das dies an den Grafikeinstellungen liegt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im vorraus, mfg DaFighta


« PC: PC: Guild Wars Hoher PingPC: Ich brauche hilfe!!! Cod 2 MP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...