Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Ich brauche hilfe!!! Cod 2 MP

also folgendes!!!
ich spiele seit nen halben cod 2. Dann hab ich eine neuninstallation gemacht und mein spiel fängt an zu ruckeln woran liegt das. davor lief alles bestens. blos nach der neuinsterlation  :(
helft mir bitte ! 



Antworten zu PC: Ich brauche hilfe!!! Cod 2 MP:

Deine Hardware posten könnte nicht schaden.

Und mal auf Direct X 7 stellen im Game. Das hilft wahrscheinlich  ;)

treiber der graka erneuern!

treiber der graka erneuern!

Wird nicht das Problem sein. Es lief ja vorher auch  ;)

wer weiß..vielleicht waren die treiber damals etwas neuer als die jetzigen...

wer weiß..vielleicht waren die treiber damals etwas neuer als die jetzigen...

Das heißt nichts. Es müsste trotzdem laufen wenn es vorher auch lief.
Und er hat es nur neuinstaliert..das dauert nicht Tage lang  ;)
also folgendes!!!
 Dann hab ich eine neuninstallation gemacht und mein spiel fängt an zu ruckeln woran liegt das.
Hast Du das Spiel neuinstalliert oder dein Betriebssystem ?

also ich habe nur das spiel neu insteliert.

also ich habe nur das spiel neu insteliert.
nach der Installation auch alle möglicherweise vorhandenen Patches / Updates mit installiert !?
also ich habe nur das spiel neu insteliert.

Stell es mal auf Direct X 7.
Das hat schon bei mehreren geholfen.

Evtl liefert dein Netzteil auch zu wenig Saft. Ein neues Netzteil wirkt so manchmal schon Wunder!

Vllt ist dein Netzteil auch kaputt.

Evtl liefert dein Netzteil auch zu wenig Saft. Ein neues Netzteil wirkt so manchmal schon Wunder!

Vllt ist dein Netzteil auch kaputt.

Was! Diese möglichkeit hab ich ja noch gar nicht in erwähgung gezogen.

also ich habe alle möglichen patches inteliiert und so weiter
ich habt ja erwähnt das ich treiber laden soll für meine gafriktreiber ich kenn mich nicht so mit diesen dingsbums aus also ich hab eine geforce fx 6600

Probier doch endlich mal aus im Game auf DX7 zu stellen.

Warum? Weil schon mindestens 10 Leute hier das Problem hatten mit den Lags.

Nach einstellung auf DX7 waren die lags(Das ruckeln) weg.
Sieht zwar alles nich mehr so schick aus, aber es wirkt.

« Letzte Änderung: 16.07.07, 21:28:26 von TyP!C4L »

jo hab ich jetzt getan,
alle feinig keiten hab ich niedrig eingestellt jetzt ruckelt gar nicht mehr
aber ich wunder mich vor der neuinterlation hatte ich alles hoch und lief alles flüssiig  ???


« Steam ProblemePC: Fable Heldengilde Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...