Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tach

Hatte mal das gleiche Problem, lag daran das ich die originallen Dateien beschädigt hatte.

Tej

das hab ich auch schon probiert, hängt trotzdem beim laden

@Tej, wie haste es hingekriegt das es wieder geht??

Hallo Leute, ich denke ich kann euch helfen.

Also, ich modde ja auch was das Zeug hält, sprich, neue Autos reinmachen, Karten neu erstellen uswuswusw...

Jeder der die 2.0 Version von GTA hat is für den Moment... na ja denn
Die Version 2.0 ist die aktuelle Verkaufsversion. Einen Patch gibt es dafür nicht. Was alles geändert wurde, weiß keiner so genau, aber zumindest hat es sich um den Coffee Mod gedreht, sprich nicht Jugendfreie Inhalte...
Tja, und Modden geht auch nicht mehr in der 2.0 Version...

ich habe ja zum Glück noch die alte DVD von GTA für PC wo die 1.0 Version drauf ist...
Für alle anderen, es gibt Programme mit denen man GTA von 2.0 in die 1.0´er Version umwandeln kann, habe da was gefunden, so nen downgrader, ob es hilft oder so, kann ich leider ned sagen

http://gta-action.planet-multiplayer.de/forum/thread.php?threadid=28000

Da den ersten Beitrag durchlesen und sich den Downgrader downloaden und ausprobieren, ich habs noch ned ausprobiert, sry...

viele grüße
stefan^^

1. wo kann man gucken welche version man hat??
und 2. füher konnte ich acuh problemlos modden, erst wo ich mir einen BMW M3 reingemoddet hatte ging es nich mehr

meine fragn haben sich schon erledigt, der patch hat gefunzt, aber jez isses auf englisch, aber ich glaube werde den patch dafür alleine finden

ihr musst gta sa deinstallieren dann neu installieren und dann noch die alte exe mir der us verson exe von gta sa ersetzen und jetzt kann mann autos ins spiel einfügen

hi da du ein guter modder bist kannst du mir weiter helfen? Ich hab das modding jetzt schon total oft versucht aber ich bin glaub zu doof ;D ich brauch dringend jemand der das für mich macht :'( :-\ 

Hallo an alle,

ich habe ein problem mit den savegames die ich mit runtergeladen hab. wenn ich dass 100% savegame in meinem gta user file ordner reinkopier dass spiel lade komm am ende vom laden eine fehlermeldung ob wohl es beim start wenns heisst spiel laden steht auch end of the line es wird dann auch geladen aber am ende erscheint eine fehlermeldung und mein spiel stürzt ab!
Bitte um Hilfe! 

« Letzte Änderung: 01.11.09, 19:28:21 von Timo287 »

Also ich war auf dem link den er eingefügt hat aber irgendwie kam ich wieder auf diese seite kann mir bitte jemand weiterhelfen der den downgradepatch hat?? derjenige könnte mir ihn ja irgenwie schicken (per Email, icq, msn, usw..)
Schonmal danke im voraus
Dominik 

hallo,
hatte das selbe problem und hab mir ein neues benutzerkonto eingerichtet und jetzt funzt es wieder alles einwandfrei. Probierts mal würd mich interessieren obs klappt...


« PC: Spiele mit geiler Grafik ?Fallout 3 ruckelt Extrem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...