Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: pc hängt beim laden des benutzerkontos....

hallo,habn problem mit meinem pc.er fährt ganz normal hoch hängt dann aber beim anzeigen der benuzerkonten vor kurzem ging das zwar auch noch aber als ich mein konto aufrief startete er neu,naja jednfalls jetz hängt er beim anzeign der benutzkonten...könnt ihr mia bitte weiterhelfen???

thx im voraus!



Antworten zu Win XP: pc hängt beim laden des benutzerkontos....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktioniert das noch im abgesicherten Modus? Dann richte dir da mal ein neues Konto ein und probiere es damit.

also im abgesichertem modus klappts auch net...und wie soll ich bitte ein neues konto errichten wenn ich net auf mein benutzerkonto zugreifen kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuche es mal mit der Reparatur:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3


« Win XP: keinen sound bei XP aber bei win 2000 unregelmäßig: Blauer Bildschirm beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...