Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spiele mit geiler Grafik ?

Hallo Community,

da ich jetzt endlich meine Grafikkarte zu einer Gigabyte GeForce GTX 460 OC aufgerüstet habe, möchte ich diese nun in Spielen mit ner top Grafik testen. Nur bin ich seit 3-4 Jahren nicht mehr so auf dem Laufenden was Spiele mit guter Grafik angeht.

Könnt ihr mir da einige empfehlen? Ich dachte da an sowas wie Crysis2, Metro2033? Batman Dark Asylum? Gothic 4 ?
Sind die grafikmäßig und vom Spassfaktor gut dabei? Kennt ihr noch mehr?
Welches Game hat denn momentan die beste Grafik?

Danke schonmal

Sarah



Antworten zu PC: Spiele mit geiler Grafik ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die von dir genannten natürlich, wobei Crysis 2 noch auf DX9 basiert, Crysis und C Warhead boten in einigen Bereichen bessere Grafik.
GTA IV sieht seit dem neusten Patch auch sehr gut aus, Battlefield Bad Company 2, Stalker Call of Pripyat, Bioshock 1+2, Assassins Creed 2...gibt da schon noch einiges.

Voll ausfahren kann man Crysis(1+Warhead), GTA IV und Metro 2033 aber auf der GTX460 nicht. Full HD mit mäßigem bis keinem AA sollte aber auch auf denen ruckelfrei laufen. Besonders genossen hab ich nach dem Wechsel auf die GTX460 auch die etwas "schwächeren" Titel á la Half Life 2 Ep.2, Left 4 Dead 2 und Dead Space 1+2, hier können nämlich AA und Super-/Downsampling voll aufgedreht werden, es sieht einfach nur köstlich aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aktuell kann ich The Witcher 2 empfehlen    cooles Spiel mit noch besserer Graifk :D

@der Mensch:

also ich glaube GTA4 kann keiner voll ausfahren. Das Spiel ist nach wie vor völlig verbugt. Trotz ettlicher Patches.
Das Rockstar Games es nicht hinbekommt, eine Grafik wie beispielsweise bei Mafia2 (habe keinen anderen Vergleich) hin zu zaubern, versteh ich nicht.

Metro 2033 habe ich auch auf voller Grafik gespielt. Nur DX stand auf der Version 10.

Mein System:

E8500 @3,8ghz
gtx460 1gb oc
4gb 1066mhz kingston bla bla

left 4 dead sah immer gleich aus, selbst mit meiner 9600gt und einer gtx260. (nicht parallel)

Wie gesagt, lass mal Mafia2 laufen, Modern Warfare 2, Battlefield Bad Company 2...meine Favouriten

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Metro 2033 habe ich auch auf voller Grafik gespielt. Nur DX stand auf der Version 10.
Richtig, denn DX11 bietet Tesselation, wofür die GTX460 schlichtweg zu langsam ist...

GTA IV geht durchaus auf max.. Allerdings brauchen Nachtschatten eine besonders hohe GPU-Power, welche die GTX460 ebenfalls nicht bereitstellen kann :-\

Crysis 2 hammer grafik und hammer Atmosphäre. Und leuft viel besser als Crysis 1.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja Crysis 2 spiele ich zur Zeit auch. :) Brink wäre noch sehr neu.

Grafisch ne glatte 1 DiRt3 - wenn du auch auf rennspiele stehst... bester teil bis jetzt,...


« Windows XP: Bild wackelt beim spielen, nur bei Fiesta OnlinePC: GTA SA Auto eingefügt, hängt nun beim Laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...