Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschrim hängt beim laden, Windows lädt weiter

Guten Tag.
1. Ist nicht mein PC.
Also das problem ist, PC startet ganz normal hoch bis zum Ladebildschirm von Windows. Aber dann hängt der Bildschirm. Aber durch die Boxen, konnte ich windows ganz hoch laden können hören.
BIOS
einstellungen habe ich auf Standard gezetzt.
Windows versucht zu repaieren hat nix gebracht, weil der
Bildschirm immer hängt.Somit sag ich nix.

Wie ich auch erfahren habe, hatte der besitzer das gleiche Problem vor 2 Jahren auch. Damals hatte man den PC mit genommen zu einem Laden.
Auf der Rechnung steht was das problem war. Damit konnte ich aber nicht viel anfangen.
Das steht drauf>>> Die Windows Schutzfehler Stoppt das System im 32 Bit und in 16 Bit Modus.


PC: AMD Athlon 3000
    521 MD
    TFT Monitor von Fujitsu Siemens
    Windows Xp Home



Antworten zu Bildschrim hängt beim laden, Windows lädt weiter:

Lass mal eine Fehlerprüfung laufen.

Arbeitsplatz->C:/ Eigenschaften ->Extras

Mehudine

Das Problem ist.. ich sehe nix.
Ich kann nur hören das windows an ist.
Bildschirm hängt weiter.

Versuch mal mit F 8 in den Abgesicherten Modus zu kommen.
Dann führst du es von da aus.

Mehudine

Tut mir leid.
ich hätte besser schreiben sollen. Alle wege zu Windows starten wird durch den hängenden bildschirm nicht gesehen.
Windows Startet ganz normal! Nur der Bildschirm hängt.

Kannst du mit diesem Fehlerbericht vom Reparaturdienst was anfangen?
>>> Die Windows Schutzfehler stoppt das System im 32 Bit und in 16 Bit Modus <<<

 

Nein, ist auch nichts darüber geschrieben.

Versuchs mit einer Windows-Reparatur.

Anleitung hier->

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Mehudine

Verstehst du nicht? ???

Durch den hängenden Bildschirm komme ich nicht weiter.

Ich sehe nix.

Hat es mit BIOS etwas zu tun? Batterie etc.?

Du kannst doch die Windows-CD einlegen und den PC neu starten,der Bootvorgang läuft dann über deine CD und nicht über deine Festplatte.

Mehudine

Das Problem ist der BILDSCHIRM. es HÄNGT beim laden.. Windows aber läuft im Hintergrund ganz normal hoch.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BIOS
einstellungen habe ich auf Standard gezetzt.


kannst du mal im bios statt standard-einstellungen die optimalen einstellungen laden abspeichern und mal schauen obs geht 

Habe Bios auf Werkseinstellung gemacht und bringt nichts.
Optimale Einstellung auch nicht.
Selber rum gespielt auch nicht.

Habe eine andere AGP Grafikkarte eingebaut .. auch nix benützt.
anderes Netzteil auch nix gebracht.
Festplatte ist ok.

also ist Mainboard oder CPU defekt?


« Laptop mit TV verbinden - FarbeHilfe Computer piept »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...