Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Second Life

Hallo zusammen,

ich hab mir vor kurzen das spiel second life angeschaut!
Ich finde dass Spiel super! ;D
Aber leider scheitere ich immer bei der Anmeldung!
Ich bin erst 15 also wollte ich mich beim der "-teen- second life" version anmelden, aber jedes mal wenn ich versuche mich anzumelden scheitere ich an dem sogenannten "Step 2"! >:(
Was muss ich da alles Angeben ???
Ich möchte nur einen basic account, denn ich will das Spiel erst mal ausprobieren!

Vll könnte mir jemand helfen, währe sehr dankbar!!  ():-)   



Antworten zu PC: Second Life:

das ist bei Teen secondlife etwas anders als beim richtigen. Der step 2 ist eine Identifikation deiner person. Man kann die Identifikation per Telefon machen, oder aber mit einem verifizierten Paypal account. Das ist so gedacht, das dies deine eltern machen sollten.
Und : diese identifikation ist nun mal notwendig, sonst würde sich jeder erwachsene sehr leicht einen Teen secondlife- account erstellen können. lies es dir mal durch. habe ein zitat gefunden in einer änlichen frage hier im Forum

 

Zitat
WARNING TO ADULTS: -teen- Second Life is a service offered to minors only. If you provide false date-of-birth information in order to access -teen- Second Life, Linden Lab may provide your personal information to any law enforcement organization or private litigant investigating your activities.

Servus,

Stimmt nur fast. Die Verifizierung ist entweder mit einem paypal account oder mit einer kreditkarte möglich.
Und zu diesem Zeitpunkt kommen die Eltern ins spiel.

Eine Verifizierung per Telefon ist nur in den USA möglich
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, dankeschön! 

tom du depp!!! schau mal meinen thread an (tut ma leid wennst ned da tom bist aber trozdem der ander thread)


« PC: Tomb Raider AniversaryPC: counterstrike 1.6 spiel ist sseeehhr dunkel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!