Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme bei der Instalation von Harry Potter und der Orden des Phönix!!!

Hallo zusammen
Also ich wollte gestern harry Potter und der Orden des Phönix instalieren.Anfangs war es noch ok ich habe den Code eingegeben. Dann kam die Lizenzvereibarung über Directx die konnte ich aber nicht lesen. Dann kam der Hinweis das ich Directx 9.0 oder höher haben muss.
Ich habe ja Directx 9.0c und habe auch auf Windows.com die neuen Updates runtergeladen. Trotzdem kommt weiter der Hinweis das ich Directx 9.0 oder höher brauche.Dann habe ich gestern eine Mail an EA geschrieben! Die haben mir 5 Möglickhkeiten geschickt wie ich das Problem beheben kann.
Über den Abgesicherten Modus sollte ich das Spiel instalieieren, da konnte ich dann auch die Lizenvereinbarung von Directx lesen, habe dann auf JA geklickt.Dann hieß es warten und danach tauchte ein Fenster auf und war aber auch sofort weg.!!!!
Ich weiß jetzt echt nicht wodran das alles liegen kann.#
Bitte um Hilfe
Mein Betriebssystem: Xp



Antworten zu Probleme bei der Instalation von Harry Potter und der Orden des Phönix!!!:

Hallo.
Ich habe genau das Selbe Problem wie hier beschrieben wurde. Bei mir erscheint nach der Lizenzbestätigung mit "Ja" auch kurz ein schwarzer kleiner Bildschirm und dann passiert nichts mehr und die Installation beendet sich irgendwie von selbst. Versuche seit Tagen das Problem zu beheben und habe schon so einiges (DirectX neu heruntergeladen, Spiel im abgesicherten Modus gestartet, Windows Service Pack 2 heruntergeladen u.s.w.)ausprobiert, hat aber alles nicht geklappt.
Kann uns bitte schnell jemand weiterhelfen?! Vielen Dank!

Habt ihr das Spiel legal erworben?

Ich habe es legal erworben!!!!!

Ich hatte sogar das Problem wo ich mir die Demo runtergeladen habe, direkt bei EA! ???

Ja, natürlich. Habe das Spiel auch für teures Geld im Handel gekauft. Habt ihr keine Tipps oder Lösungen? Bin verzweifelt.  ???

Hi

Es könnte mit der Grafikkarte oder chip zusammen liegen oder vielleicht dass das DVD Laufwerk nicht die vorraussetzung des spiel hat!!
trotzdem immer noch kein plan ???   

« Letzte Änderung: 02.08.07, 11:38:55 von Avomango »

« PC: rotes kreuz nach installationPC: Installieren von \ "Rome Gold Editon" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...