Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: SCUD-BUG bei C&C EA kümmert sich nicht darum!!!!



Allso den Fehler von C&C  gibt es ja schon lange das man mit der GBA shud baut und schon befor er gebaut ist in einsetzten kann. naja es ist doch eine beschiessene ..... solch ein shit zu machne.

Naja warum EA nichts dagegen tut ist mir auch ein Rätzel. Naja Sie könnten ja mit einem Pach es einfach weg machen doch geschen ist noch nichst.

Den Bug kann ich zwar selber schon doch ausnutzen tuh ich es nicht da es einfach zu unfair ist.  Wenn ein Spieler den Fehler bei mir ausnutzen würde würde ich in  im chat von c&c so zur sau machen.

Ich würde gerne mal eure meinung zum thema hören.


Antworten zu PC: SCUD-BUG bei C&C EA kümmert sich nicht darum!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch ne Frage: Ist der Fehler noch da oder nicht.


Auf der Seite kann man sehen das es geht.

Scud

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Noch ne Frage: Ist der Fehler noch da oder nicht.
Hae? Erst machste hier sonen Wind und weisst nichtmal, ob das noch geht? Wenn du Generals noch spielst probiers doch einfach aus! Wenn nicht - who cares?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja weil manche meinen das es durch den Update 1.03 nicht mehr geht "um so besser" ich hab es versucht ging zwar.´, wahr aber vor paar wochen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem ist es viele machen es aber ich hab es jetzt verscuht und es ging net. Naja mir ist es igal auch wenn sie den Bug nutzen kann ich die cheater gewinnen, aber es nervt richtig


« PC: bei vista gehen die spiele sehr langsam PC: Pro Evolution Soccer 2008 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...