Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Pro Evolution Soccer 2008

Hallöchen.

Ich hätte mal Fragen zu Pro Evolution Soccer 2008 und ich weiß nicht, ob die jemand von euch beantworten kann.

1. Welche Lizenzen wird es bei dem Spiel geben?

2. Wird der Sound besser als bei Pro Evolution Soccer 6? Weil der Sound, wenn ein Tor fällt oder der Sound der Fans lässt beim Pro Evolution Soccer 6 noch zu wünschen übrig  :P

3. Welche Systemanforderungen hat das Spiel? Die selben wie beim Pro Evolution Soccer 6?

Wäre super, wenn mir das jemand beantworten kann!!!

mfg Sebastian



Antworten zu PC: Pro Evolution Soccer 2008:

Beschäftigt sich keiner mit dem Spiel?

...irgendwer wird mir doch die frage beantworten können!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frag doch bei Konami mal nach. Die haben ja noch nicht wirklich viele Infos rausgerückt (ausser denen hier: http://de.games.konami-europe.com/news.do?idNews=285) - wie sollte also jemand deine Fragen beantworten können?

O.k diese Informationen habe ich auch gesehen...ich dachte aber, dass woanders außer Konami irgendwo mehr Informationen rausgerückt worden sind!!!

Bitte um Antwort, wenn jemand über das Spiel was erfährt!!!

mfg Sebstian

soviel infos sind auch noch nicht draussen ! Wer denn sonst ausser Konami wird wohl Informationen zu dem Spiel rausgeben ?? !!  ::)

Schau mal HIER

 oder HIER

Im ersten stehen mehr als genug Infos drin. Aber auch Gerüchte.

Wenn dir die Infos immer noch nicht reichen, dann sei geduldig und warte ab !Das spiel kommt doch schon im 4.Quartal 2007 !
Die werden schon noch früh genug mit den umfangreichen Infos rausrücken !


« PC: SCUD-BUG bei C&C EA kümmert sich nicht darum!!!!PC: Grafikprobleme in Spielen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...