Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Darum habe ich dem Zocken am PC abgesagt :-]

Hi Leute!
Wers noch nich kennt, für den ist dieses Bildungsvideo genau das Richtige!!!!! Hier wird wieder einmal beweisen: Der Computer ist der beste Freund des Menschen. Warum brauche ich da noch was anderes? Ziehts euch rein und denkt euch eueren Teil  ;D;D;D
http://www.123fun.de/funvideos/playfile.php?ID=68
MfG O-Two


Antworten zu Darum habe ich dem Zocken am PC abgesagt :-]:

Kleiner Nachtrag; habe ich vergessen zu erwähnen: Wer Firefox o.ä. hat, sollte mal kurz auf den IE umsteigen.
MfG O-Two

Das hatten wir schon, und zu deiner Info: Es läuft ohne PRobleme im Firefox... obs wohl im Internet Explorer auch geht?

Tschuldigung, hatte ich nicht gewusst  :'(
Bei mir liefs jedenfalls im Firefox nicht, obwohl ich den WMP habe.
MfG O-Two


« Installation geht nixDer Papst fährt Auto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...