Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Splinter Cell 4 macht bei 8800 GTS Grafikfehler

Hallo leute,

ich hab mir vor ca. einer Woche einen neuen PC zusammengebaut.

Details:

Prozessor:AMD Athlon64 X2 6000+ AM2"box" 2x1024kB, Sockel AM2

Arbeitsspeicher: 1024MB G.SKILL PC2-800 CL5 KIT F2-6400PHU2-1GBNR

Mainboard :MSI K9N SLI Platinum nForce570 SLI

Netzteil: 450W Levicom Visible Power ATX SATA blau

Grafikkarte: Sparkle (Retail) 8800GTS 320MB 2xDVI/TV   

300 GB Festplatte

Windows XP Professional servicepack 2

Alle Games die ich ausprobiert habe, laufen wunderbar. Ich hab mir gestern Splinter Cell 4 gekauft. Viele Grafikfehler, auch mit niedrigen Anzeigeeinstellungen. Man kann den Hauptcharakter nicht sehen, sondern nur seine Waffe. Hab Patch 1.02 runtergeladen, hilft auch nicht.

Ich bin langsam am Verzweifeln. Ich hab das Game bei nem Freund auf einer 6600 GT ausprobiert und es läuft ohne Grafikfehler. Die Performance lässt zu wünschen übrig, aber ok.

Bitte helft mir. Ich hoff es läuft sonst geb ich das Game zurück. Wär Schaaaaade  :'(

Danke im Vorraus.



   

« Letzte Änderung: 12.08.07, 20:21:09 von Sam Fisher »


Antworten zu Splinter Cell 4 macht bei 8800 GTS Grafikfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK Leute, Problem gelöst  ;). Hab mir die neuesten Grafiktreiber (Nvidia 162.18) runtergeladen und installiert und es läuft.

Ich habe jetzt aber ein anderes Problem:
Also ich hab gehört, dass bei den 8000series Geforce Nvidia Grafikkarten HDR und Anti Aliasing gleichzeitig läuft. Bei mir gehts bei Splinter Cell 4 nicht. Wenn ich HDR an hab und versuche Anti Aliasing anzuschalten, schaltet sich HDR automatisch ab.

Gibts dafür eine Lösung?

Vielen Dank im Vorraus. 

« Letzte Änderung: 12.08.07, 20:21:38 von Sam Fisher »

« Systemanforderungen von StrangleholdPC: Resident Evil 4 - Patch ( UK-VERSION ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...