Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Resident Evil 4 - Patch ( UK-VERSION )

Hallo an alle,
habe seit einigen Tagen das PC-Game RESIDENT EVIL 4 als UK-Verion geschenkt bekommen.
So weit ,so gut   ;D
Als erstes musste ich erstmal eine DirectX Datei neu downloaden & installieren, weil diese Datei auf der DVD defekt ist und das spiel sonst gar nicht startet  ::)

Als 2.hörte ich dann von einem Patch für das Game, der einige Bugs, u.a. schlechte Grafik und (Ganz wichtig) die Video-sequenzen repariert, so daß sie wieder vollständig abgespielt werden sollen.

Meine Frage nun, ist der Patch auch für die UK version.
Danke für Eure Hilfe
MfG Thomas 8)
 



Antworten zu PC: Resident Evil 4 - Patch ( UK-VERSION ):

hi..

musst du -->Hier<-- den European Patch hernehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Dr.Low

Vieln dank für deine prompte antwort. Nch langem suchen meinerseits habe ich den Patch auch gefunden  ;D:D;)

Tja, ich habe einfach unter der UK-SEITE von Ubisoft geschaut.

Trotzdem meinen allergrößten Dank.
Übrigens: Findest Du die Gamepad-Steuerung nicht auch etwas gewöhnungsbedürftig.
Sie erinnert mich sehr stark an das Original von 1997.  :-\:-X:P

Na ja
So long
MfG
 8) Thomas  8)


« Splinter Cell 4 macht bei 8800 GTS GrafikfehlerPC: half life 2 lässt sich nicht installieren!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...