Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Metal Gear Solid 2 Substance

Ich habe Probleme mit dem oben aufgeführten Spiel. Ich habe die Grafikkarte WinFast A400 TDH. Wenn ich in diesem Spiel die Übungsmissions spiele sehe ich schwarze Menschen und grau Wände. In der Kampagne ist das erste Level mit Regen, also kann ich die dunkle Grafik nicht richtig einschätzen. Außerdem komme ich nicht in die Türen hinein.

Bitte helft mir! ::)
euer David



Antworten zu PC: Metal Gear Solid 2 Substance:

So viel ich noch weiss ist das bei den übungsmissionen so.Bin mir nicht mehr ganz sicher.

MFG RD

Leider nicht ich kann die Menschen nicht sehen, so wie es sein müsste!

David :-X

Wenn Du mit übungsmissionen die VR Missions meinst ist es normal daß die Wände grau sind. Die Menschen sollten aber schon normal aussehen.

Was die Türen angeht, die die Du öffnen kannst gehen automatisch auf, für andere brauchst Du erst eine passende Keycard. Steht auch auf den Türen, z.b. Lv.1, Lv.2 usw.

MfG

Leider gehen die Türen nicht von alleine auf. Ich kann noch nicht einmal erkennen, was auf den ersten Türen in der ersten Kampagnenmissionen steht.

Trotzdem danke.
David :)


« PC: Kurze InfoPC: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...