Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Harry Potter für XP unter Win 2000?

:)Hallo
also ich habe folgendes Problem   :(
Ich habe ein neues Spiel (Harry Potter 5) und hinten steht das es nur für windows xp geht, habe aber nur 2000  :'(

Ich wollte wissen, ob ich es trotzdem spielen kann  ???

Insterlation erfolgreich,aber beim Spielstart kommt die Fehlermeldung, dass der Prozedureinsprung "TraceMessage in der DLL "ADVAPI32.dll" nicht gefunden wurde

Kann mir bitte jemand Helfen

mfG
Der Neue

P.S. Habe schon ein DirectX problem gelöst
     schonmal Danke im Voraus

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 15.08.07, 21:16:49 von Dr.Nope »


Antworten zu Harry Potter für XP unter Win 2000?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das wird nichts werden, die Programmbiblikotheken die das Programm sucht sind nur in XP vorhanden. Xp kostet um die 80 € - wäre mal zu überlegen (sofern der Rechner es hergibt) und wenn der Rechner noch mit 2000 arbeitet ist auch fraglich ob er für das Spiel genügend Power hat.

und was ist wenn mir jmeand diese dateien schicken würde 

Oder die Programmbiblkotheken,
weild as directx problem habe ich ja auch überlistet
 

und was ist wenn mir jmeand diese dateien schicken würde 

Oder die Programmbiblkotheken,
weild as directx problem habe ich ja auch überlistet

Das ist nicht möglich! Wenn das spiel ausschließlich für Xp hergestellt wurde, dann wirst du es auch nur mit Xp spielen können.

Also wie schon gesagt

Xp kostet um die 80 € - wäre mal zu überlegen (sofern der Rechner es hergibt)

oder beim nächsten mal drauf achten, dass das spiel auch für das Betriebssystem geeignet ist.







 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Systemdateien haben auch immer Versionskenner. Eine XP-Datei z.B. wird mit hoher Wahrscheinlichkeit unter 2000 nicht laufen. Das ist auch besser so, weil das sosnst nur Probleme gibt.

ok THX ;D

na dann ist ja mal zu überlegen ob ich mir xp kaufe

der rechner gibt das locker her auser die festplatte

 

Hi

als ich neulich mal wieder GTA SA installieren wollte
kam folgende Fehlermeldung

Anfoderung konnte wegen einem E/A Gerätefehler nicht ausgefürt werden


Hatte das spiel schon mal öfter installiert
und ging auch

danke schonmal im voraus
 


« FIFA 08PC: Graka zu schlecht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...