Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Train Simulator Funzt nicht unter Win XP

Hallo Leute, habe mal ne frage ich habe mir Train Simulator gekauft... instaliert.... wollte spielen, und da kam eine fehlermeldeung

<Train Simulator Requires Hardware Acceleration>

kann mir jemmand helfen?

Mein PC:

1.0 GHZ
512 MB RAM
20 GB HDD
ATI Readon 9250 Serie 128 MB (Omega Driver da sich original triber nicht instaliren lässt )
Direct 9.0 C

danke in vorraus



Antworten zu Train Simulator Funzt nicht unter Win XP:

das bedeutet das  du keine Grafikkartenbeschleunigung aktiviert hast!

Das kann daran liegen, dass du

1. einen alten Grafikkartentreiber installiert hast
2. die Grafikkartenbeschleunigung in Windows deaktiviert hast
3. deine grafikkarte keine beschleunigung unterstützt


« PC: ich suche nen gamig monitor Fifa wm 2006 startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...