Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA:SA

brauche hilfe hatte mal vor kurzem wieder lust auf San andreas mein problem ist jetzt wenn ich spiele hört man jetzt 1 sec voher den schuss und danach kommt der schuss erst raus und es nervt gewaltig den es is auch langsamer als auf der playsi
Mein System
AMD
Sempron 3400+
256 aber auf 128 eingestellt (onboard)
512mb ram (386 wegen grafikkarte) könnt ihr mir helfen???



Antworten zu PC: GTA:SA:

was meinst du mit 256 auf 128?? den RAM?

Hallo

Als erstes solltest mal alle Treiber, Updates etc. auf den neusten Stand bringen.
oder deine Spiel DVD hat einige dumme Kratzer^^
Scann auch dein Pc nach Spyware etc.
Und miste deinen Pc mal aus von datenmüll etc...

Oft kann es nur ein dummes unerwünschtes ding sein, das es verursacht^^

Falls das Programm dann nicht so wie gewollt läuft, kannst du das mal probieren, sind häufige Fehler für dieses Spiel:

Entferne bitte virtuelle Laufwerke, die durch Tools wie z.B. Daemon- Tools, Clone CD oder Alcohol 120% usw. installiert wurden. Entfernen auch bitte die Software dazu(Tu das nur wenn alles andere ned klappt)

Bitte lösche die Datei "gta_sa.set" bei den Savegames. Arbeitsplatz => C => Dokumente und Einstellungen => Name => Eigene Dateien => GTA San Andreas User Files => gta_sa.set . Diese wird nach dem nächsten Start wiederhergestellt, aber das Programm sollte dann ordnungsgemäß starten und funzen.

Klicke bitte mit der rechten Maustaste auf dem Desktop auf das Programmsymbol oder im Startmenü auf die Verknüpfung des Programms, das du ausführen möchtest, und klicke dann auf Eigenschaften.
Klicke auf die Registerkarte Kompatibilität, und setze den Haken beim Kompatibilitätsmodus.
Hier stellst bitte Win 98/ME ein.
Dann gehen sie in der dxdiag unter Sound und setzen Sie die Hardwarebeschleunigung runter.

Hilft oft bei Problemen

oder deine Spiel DVD hat einige dumme Kratzer^^ ::)

Hoffe ich konnte dir weiter helfen, falls es dann noch ned so klappt schreibe Take 2 an und frag die...
Mehr fällt mir ned ein^^

Viele Grüße

 


« PC: need for speedPC: Spiel SHADE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...