Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Nur ne Frage...falls es schon irgendwie nen Weg gibt die Deutsche Bioshock Version auf XBOX 360 uncut zu machen, dann wäre es nett wenn mir jemand antworten würde wie...zocke nämlich derzeit wiedermal und würde gerne wissen obs jetzt schon geht, thx!

Geht der Patch jetzt auch für die neueste Version, also 1.1 müsste das ja sein. :)
Danke im vorraus. 

hey leute ich hab mal ne frage:

und zwar ich kann nur den 1. 3. 5. 7. 9. usw.link anklicken

warum???

danke schonmal

bei mir sah es so aus, dass ich den grossen uncut-Patch erst mal in einen anderen ordner entpacken lies.
dann habe ich die entpackten dateien in die entsprechenden bioshock ordner kopiert.
merkwürdigerweise funktionierte es so beim ersten mal, alles ist so, wie es in der uncut sein muss.
(blut an rohrzange, einschusslöcher, viel blut usw.)
jedoch mit der methode den uncut patch direkt im bioshock verzeichnis über setup.bat auszuführen funktionierte nicht.
(keine uncut version im resultat)
obwohl beim entpacken über uharc im dosfenster sichtlich alles normal ablief.
vielleicht hilft das jemanden. :)

Du bist ja mal doof...musst die links nur kopieren wenn du sie nicht gleich anklicken kannst 

Hm. Ich hab mir die Teile jetzt alle gesaugt. Hat Tage gedauert bei meiner besch... Verbindung.(UMTS dank Glasfasertechnik... DANKE Telekom!!!)
Na jedenfalls ist jetzt beim entpacken in der r3Bulk.uha ein CRC-Fehler aufgetreten. :o Juhuu!!! Alles fürn A...  >:(>:(>:( Kann ich mir die Datei vielleicht auch irgendwo separat saugen, ohne den ganzen Patch nochmal laden zu müssen??? Bitte HIIIILLLLFFFEEEEE!!!!!


« PC: CSS Logo wird in optionen nicht angezeigtPC: kann man gta IV verkaufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...