Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

hey leutz kann mir den patch vllt einer über icq schicken?? pls.... meine icq nr. 281670875 ....wär echt nett..  dankeschön...

jippiii habs auch endlich geschaft danke fürs scicken noch mal..... hier bekommt ihr ihn auch auf jeden fall her.... nur schnell regestrieren und dann unter blutpatches runterladen... hamma geil die uncut version

http://www.koins.de/anmeldung.php?g=96732ba51f30d1c9efb240eabcf48589

Hey Leute ich habe den 1.3Gb großen Patch runtergeladen und installiert. Es hat so um die 11 min. gedauert, also nehme ich mal an es hat geklappt. Doch ich kann nicht unbedingt sagen was sich nun geändert hat.
Die Leute sagen, dass am Anfang des Spiels der Splicer vor der Tauchkugel dem einen RApturebewohner den Bauch aufschlitzt => vor und nach dem patchen kein unterschied :'(
Dann sollen die Leichen die verbrannt wurden Brandwunden enthalten=> vor und nach dem patchen kein unterschied :-\

Dann sollte der eine Doktor an einer Lebenden Frau sezieren, wo er sagt "Aphrodite was soll ich mit der hier nur machen, sie hält einfach nicht still..."
Vor und nach dem patchen ist die Frau definitiv tot.

Deswegen wollte ich euch noch mal fragen, sieht es bei euch anders aus oder nicht. Was verändert der 1.3Gb patsch denn jetzt?

Sorry, hatte vergessen zu sagen, dass ich eben die cut-version habe. und dass die Verbranten Leichen bei mir aussehen wie verbrante Kohle, komplett schwarz =>vor und nach dem patchen. ist doch zu verrücktwerden. Und ich habe den Patch bereits zwei mal installiert.

Was soll ich nur tun bei mir ist das gleiche >:(
nichts anders.

Dei Patch funzt nullinger.Habe alles gemacht was in meiner macht steht.

Was kann ich machen  ???

ALLSO JETZT NOCH MAL VON VORN GIBT ES NU EIN UNCUT PATCH FÜR BIOSHOCK ?????WENN JA DANN GLEIch DIE LINKS ZUM DOWNLOAD POSTEN ICH WILL ENDLICH MAL HIER FAKTEN HÖRN :)

Leidest du vielleicht unter sehschwäche? 1. Seite,letzer Post! Der UncutPatch funktioniert OHNE PROBLEME.

Zitat von: corni  date=1189568749
Hier wären die Files auf Rapidshare!!!

http://rapidshare.com/files/55018317/Bioshock-USK18-UncutPatch.part01.rar
http://rapidshare.com/files/55021529/Bioshock-USK18-UncutPatch.part02.rar
http://rapidshare.com/files/55024079/Bioshock-USK18-UncutPatch.part03.rar
http://rapidshare.com/files/55026490/Bioshock-USK18-UncutPatch.part04.rar
http://rapidshare.com/files/55028796/Bioshock-USK18-UncutPatch.part05.rar
http://rapidshare.com/files/55030896/Bioshock-USK18-UncutPatch.part06.rar
http://rapidshare.com/files/55032813/Bioshock-USK18-UncutPatch.part07.rar
http://rapidshare.com/files/55034791/Bioshock-USK18-UncutPatch.part08.rar
http://rapidshare.com/files/55036780/Bioshock-USK18-UncutPatch.part09.rar
http://rapidshare.com/files/55038863/Bioshock-USK18-UncutPatch.part10.rar
http://rapidshare.com/files/55040762/Bioshock-USK18-UncutPatch.part11.rar
http://rapidshare.com/files/55042429/Bioshock-USK18-UncutPatch.part12.rar
http://rapidshare.com/files/55044173/Bioshock-USK18-UncutPatch.part13.rar
http://rapidshare.com/files/55045856/Bioshock-USK18-UncutPatch.part14.rar
http://rapidshare.com/files/55047332/Bioshock-USK18-UncutPatch.part15.rar
http://rapidshare.com/files/55049420/Bioshock-USK18-UncutPatch.part15.rar
http://rapidshare.com/files/55050966/Bioshock-USK18-UncutPatch.part16.rar
http://rapidshare.com/files/55052775/Bioshock-USK18-UncutPatch.part17.rar
http://rapidshare.com/files/55053699/Bioshock-USK18-UncutPatch.part18.rar

Viel Spass!
Hallo

Ich hab mir die patches gesaugt und entpackt. Nun hab ich ein paar Fragen:

Warum ist die Part 15 Doppelt?

Die anderen Dateien sind alle mehr oder weniger gleich bzw. tragen den selben Namen. Wie kann ich den patch nun installieren?

Vielen Dank
The-Diver
 

Kann mir denn hier keiner weiterhelfen???

ach die nappels sind Blind xD Der Patch funktioniert echt klasse.
Einfach das Contentzeug vom 1.Part in den Content ordner schieben, alle Parts komplett ins homedirectory von Bioshock, anschließend vom 1. Part wiederrum die Setup.bat Datei öffnen und schwupp hat man ne perfekte Ansicht mit verlauf und extrahieren und alles funktioniert von selbst.
Das einzigst nicht perfekte is die Readme - aber die setzt halt nen bissl Vorkenntnis vorraus (die * bitte keine illegalen Tipps *er unter uns kennen das ja :p), das man schonma sowas gemacht hat ; )
Nun noch den Neuesten 1.1 Patch Retail WorldWideUNCUT drüber - fertig ^_^
Achja das puppe.zip ding hab ich auch noch draufgemacht vorher (ragdoll-fix). Da war 1 Datei durch die Zip nun 0,1 (weiss nichmehr genau ob MB oder KB^^)größer - d.h. zieht alles, machts wie ichs oben geschrieben hab.
Wer nich blickt was ich oben geschrieben hab und`s nich hinkriegt is einfach nur 'n Nap xD

Nachtrag:
Hm... Irgendwie ... Steht da nun doch version 1.0 immernoch : / Also gut das mit dem Patches funktioniert doch nich so doll xD. Zudem geht die Verknüpfung nun nichtmehr, einfach neu machen, oder per Autostartfunktion der DVD das Game starten :O
Im großen und ganzen hat es nun bei mir Bugfixes für 1.1, nen Uncutpatch drauf, nen RagDoll-Fix drauf, jedoch wird die Version 1.0 angezeigt, und alles ist Deutsch.
Was will man mehr?  ;D

« Letzte Änderung: 19.08.08, 22:15:42 von Seraphim »

Also nochmal (ich lass den Posting drüber mal so stehen, da ich zu faul bin das richtig zu überarbeiten).

Als ich das wie oben *schwärm schwärm* von wegen 1.0 und trotzdem gepatcht und so...
Anschließend konnte ich nichtmal mehr die Kapagne starten. Nun hab ich den Deutschen patch auf 1.1 gemacht, anschließend uncut patch draufgemacht, aber letztendlich hat er 0 geuncuttet. Vielleicht funktioniert es bei 1.0 direkt, aber probiert hab ichs noch nicht. (werd ich aber vermutlich noch, weil das gecutte da so armseelig ist, und durch die "Brandwunden" im zensierten (dieser glühende steinbollen halt lol) is einfach nur ....., weil man nie sieht ob der gegner noch lebt oder nicht. 

Kann jmd bitte part 9 reuppen weil der server nicht geht.

THX im voraus

reuppen? -_- Zu anstrengend :/

Aber das es funktioniert wie ich wollte, hab ich immer noch nicht geschafft, ich glaub ich musses auf 1.0 versuchen :(

Also ist es egal ob man die 1.0 oda die 1.1 version hat? Der Uncut patch geht bei beidem?

Und ne Fareg am Rande. Was ist das fürn ragdoll-fix? Was macht der genau? 

« Letzte Änderung: 02.09.08, 16:06:43 von GameFreak »

also ich habs vorher ausprobiert und nachher ausprobiert auf 1.1 zu patchen, und zu uncutten, und auch bei beiden diesen "Ragdollfix" draufgemacht, und bei beidem war keinerlei Uncutting festzustellen!
D.h. WENN, funktioniert es nur mit 1.0 !

Was genau das mit dem Ragdollding auf sich hat weiss ich auch nicht so genau, glaube aber das hing mit nem Video zusammen das selbst in der uncut version wohl gecuttet war :D


« PC: CSS Logo wird in optionen nicht angezeigtPC: kann man gta IV verkaufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...