Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bioshock

Halli hallo...

Ich hab da ein etwas, so glaube ich zumindest, komplexeres Problem.
Und zwar hab ich mich heut schon den ganzen Tag auf die Bioshock Demo gefreut und diese natürlich auch gleich geladen als sie verfügbar war. Neueste Nvidia Treiber etc drauf und abgehts. Dacht ich zumindest :/

Wenn ich jetzt auf die exe klicke kommt: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden sie im Anwendungsereignisprotokoll.

Ich dacht mir: WTF.

Nochmal Installiert, als Admin ausgeführt etc.
Hat leider nichts geholfen hab da jetzt schon bestimmt 3 stunden rumgetan.  :-\

Hab über den Fehler schon einiges gelesen die meisten konnten ihn durch das Deaktivieren von der Firewall beseitigen. Bei Two Worlds zb. Bei Bioshock bringt das allerdings gar nichts.

so nun liegt es an euch :)

Hoffe sehr ihr könnt mir da irgendwie helfen.

mfg Liquid


Hab übrigends Windows Vista Home Premium.



Antworten zu bioshock:

läuft das spiel unter windows vista?

Jo tut es... is ja ganz neu, demo gibts seit gestern und Vollversion kommt am 24.

hmpf...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt echt mein beileid weil die demo echt geil ist  ;D[love][love][love] konnte nimmer aufhören


« Doungen Keeper 2Siedler 1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...