Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bioshock Demo !!!!!!!

Hallo.....

Hab da ein Problem hab mir die Bioshock Demi gesaugt und Instaliert alles Wunderbar ! Auflösung auf 1280x1024 und Details auf Hoch gestellt ! Lief Ruckelfrei !! So nur wenn ich in der Demo zu diesem komischen U-boot oder was auch immer im 1 Level komme Hängt sich das Spiel auf ! und zeigt Keine Rückmeldung an ! was kann icht un ?

Mein System

Amd Athlon64 X2 4800
ATI Radeon HD 2600XT
1,5GB Ram
320GB Festplatte
Biostar NF520-A2 Mainboard !



Antworten zu Bioshock Demo !!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann stell die details doch mal auf niedrig  ::)

Richtig. Mal auf niedrig stellen ;)
Ich will nicht sagen, dass dein System schlecht ist(Ganz im Gegenteil), aber für ein Spiel wie Bioshock auf High mit 1280x... wirds schon zuviel für ihn befürchte ich :(

Aber Warum dann Ruckelfrei ??  Aber ich werds versuchen ich nehm mal die Auflösung 1024x768 und mach die Details auf Mittel ! Melde mich dan wieder ,danke

Nein.. An Dem hats nicht gelgen !

Habs nun die Details und Die Auflösung runtergeschraubt aber dann hats wieder sich aufgehängt aber Diesmal ganz am Anfang ! Beim eingang von dem Haus , Ich denke das wird einfach an der Demo liegen , werde mir die Vollversion kaufen !

Kann durchaus sein, dass es an der Demo liegt. Wahrscheinlich nurn Bug..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die neusten Treiber drauf?ATI und NVIDIA haben mit dem release der Demo gleichzeitig neue Treiber rausgebracht die für Bioshock optimiert wurden.

Klar !


« Bioshock InstallierenPC: Server bei Day of Defeat Source erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!