Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA SA Übersichtskarte fehlt

also ich meine die Karte die man im ingame menü wählen kann... ich sehe da nur einen ausschnitt der karte (da wo ich halt grade bin *G*)...ich kann da weder rauszoomen noch in irgendeine Richtung scrollen...

wenn ich dann auf z drück um die große karte zu sehen geht das zwar, allerdings wird dann nicht mal mehr der kleine kartenausschnitt angezeigt...

kann das an meinem X2 liegen? das game läuft anfangs immer auf zwei kernen aber ich geb ihm dann nur noch eine CPU sobald das game läuft...auf zwei CPU´s isses einfach viel zu schnell...

und auch sonst macht´s reichlich zicken die ich mit nem singlecore pc so nicht hatte... :-\

AMD X2 4000 (ab und zu @ 2,3Ghz)
Sapphire 1950pro PCIe mit Omegatreiber
2Gb RAM 667


« Final Fantasy XWelche Spielekonsole benutzt ihr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...