Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Steam Spiele Uncut?

Hallo zusammen,

ich weiß, dass dieses Thema schon oft aufgegriffen wurde, habe auch ein bisschen gegoogelt, leider sind die meisten Einträge bzw. Threads sehr alt, was mich verwirrt, weil die einen sagen mit IP Hider gehts, die anderen sagen nein das geht nicht, dann kommen sie mit den am. Proxys, dann kommt ein Anderer und sagt Nein das geht nicht, von daher frage ich euch mal, da ich bis jetzt immer eine ordentliche Antwort bekommen habe :)

Kann ein deutscher Bürger Steam Spiele Uncut über einen legalen weg erhalten (nur über steam, wegen den steam-only Spielen da und den Wochenend-Angeboten etc=

Ich hoffe auf eine baldige Antwort.

mfg

Goletz:D



Antworten zu PC: Steam Spiele Uncut?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Umziehen ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
:D der war gut :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

importieren    ein freund von mir hat sich z.b. L4D2 aus österreich importiert oder AvP2 gibts ja auch nicht in deutschland man kann es importieren und über steam zoggen ohne probs
ich würde sagen das es dabei sehr auf das spiel ankommt 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er wollte aber Downloaden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Google mal nach (Ultra-)VPN

Hallo,

ist das mit vpn erlaubt oder kann es zur Sperrung führen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alder, du kannst dich ruhig anmelden, wird dich niemand bannen... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

ist das mit vpn erlaubt oder kann es zur Sperrung führen?

Meinst du Sperrung durch Steam ? Nee die machen da sicher nix, viele machen das auch mit XBOX Live ;D

« PC: Alien vs Predator 3 PC: Voraussetzungen PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!