Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: crysis kommt und call of duty 4 mit DirectX 9?

Da jetzt am im november  crysis kommt und call of duty 4
hab ich ne frage crysis weis ich ja schon das es auch direct X10 lauft aber bei Call of Duty 4 auch?
und wie werden dann die beide spiele auf direct X9 laufen und wie werden die zwei spiele auf direct x9 aussehen und auf welche details und welche auflösung kann ich spielen?

Meine PC Daten
Prozessor
Athlon 64 X2 Dual Core 4000
graka: Redeon X1900XTX 512MB
Motherboard:ASUS M2N-SLI Deluxe

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 16.09.07, 22:43:29 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: crysis kommt und call of duty 4 mit DirectX 9?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

also alle in näherer zukunft veröffentlichten spiele werden natürlich noch direktx9 unterstützen. andernfalls würden sich die entwickler ja auch selbst ins bein schiessen.

denn wieviel prozent aller spieler haben denn schon eine 8800gts oder gar eine 8800gtx bzw eine 2900xt  ???

und noch dazu: wieviele davon haben auch noch windows vista  ???

es ist aber klar das direktx9 effekte wesentlich weniger spektakulär aussehen werden.

in crysis wird es zwei typen von multiplayer server geben. einen für dx9 und einen für dx10.

spieler mit dx9 werden im multiplayer keine physik haben und auch sonst werden die effekte spärlicher ausfallen als bei dx10.

grund hierfür ist das es durch dx10 möglich ist, rechenlast die früher vom server zu bewältigen, war heute auf jeden einzelnen rechner zu verteilen.

du wirst mit deinem system crysis und moh4 wohl auf mittel bis low spielen können. aber ohne dx10 wirds wohl nur halb so schön.

mfg xxx 


« virtua tennis3PC: Commandos 2 - Server Adressen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!