Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: OpenGL; Spiel: Star Wars Jedi Knight II Jedi O.

HI,
ich hab mir mit freudiger Erwartung oben genanntes Spiel gekauft. Nach der Installation habe ich den Einzelspieler-Modus aktiviert. Nach ein-zwei sekunden kam ein Fenster mit dieser Meldung: GLW_StartOpenGl()- could not load OpenGl subsystem
 ??? ???
Habe eine ATI Rage 128 Pro Grafikkarte (ich weiß nicht die beste, aber Quake III Arena funktioniert auch).
Ich würde mich total freuen, wenn mir jemand helfen könnte und mir sagen kann was ich machen soll.

Viele Grüße
Maik


« Win XP: Probleme mit der Darstellung bei Spielen!!PC: Battlefield 1942 (Installationsprblem) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...