Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Battlefield 1942 (Installationsprblem)

Hallo!
Also, wenn ich Battlefield installiere bricht die installation bei 56% ab und es kommt ein fenster in dem steht "die komponenten können im angegebenen medium nicht gefunden werden..."!
Was heisst das und was soll ich da machen um, es installieren bzw. auch spielen zu können?

THX

Six83



Antworten zu PC: Battlefield 1942 (Installationsprblem):

hi
was hast du für ein system?

noch ein gutes neues!!! ;-)

HaMsTaRR

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows xp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows xp prof

Amd 2600+
512 mb ddr
ati radeon 9200 256 mb

danke dir auch ein gutes neues jahr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wär echt cool wenn mir jemand helfen könnte!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

thx für die schnellen und vielen antworten!!!!!!!!!!!

hi
so viel ich weis liegt dein sytem weit über die vorraussetzungen... ich hätte nämlich gedach t das es an deiner vorraussetzung liegt....  PS: ist es eine gebrannte oda original CD? wenn es gebnrannt ist kann es sein dass es falsch geburnt wurde...

HaMsTaRR

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaube das is ne gebrannte oder?
das kommt nämlich häufig bei gebrannten versionen vor.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein die is wirklich orginal!!!
Wenn sie gebrannt wäre wüsste ich auch woran es liegt!
Ne is wirkilich orginal!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuchs mal mit ner anderen orginal cd von battlefield und guck obs da geht. leih sie dir vom freund oder so aus.

JA ich weiss wir dürfen kein zeug über kopiere nschreiben aber es könnte sein das du das spiel falsch bzw. schlecht kopiert hast oda es sind kratzer auf der CD. sowas inner art hatte ich auch ma!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist ja auch KEINE KOPIE!!!!!
Aber jetzt plötzlich nach dem 10. mal installieren hat es bei 56% nur lange gedauert und dann gings!!!
Trotzdem danke für die hilfe!

Frage.kann es sein das du Service pack 1 nicht installiert hast ?
War bei mir der fall.Funzte dann super.Wen aj :
Was auch sein kann,wen die CD ein kleiner kratzer genau an der falschen stelle hat.Habe ich auch schon gehabt, da gibts genau die instalation abrüche.
Würde mal die CD austauschen, wens geht.
Oder CD nach pollieren !

Viel glück :-\

moin!
sied ein paar tagen sagt mein battlefield beim starten:Die datei oder das verzeichnis \spiele\Battlefield\battlefield-Spiel\cache\orgdisplaymode ist beschädigt und nicht lesbar.führen sie CHKDSK aus.

wenn ich es ausführe passier das gleiche wieder!
allerdings lässt es sich immer nach dieser meldung starten ich kann spielen bis ich in das normale bf fenster zurück gehe dieses ist dann total verkorkst!!!
thx for help!


« PC: OpenGL; Spiel: Star Wars Jedi Knight II Jedi O.PC: lösungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!