Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: steam problem

hey leute ;) zu meinem problem gabs schon bei "netzwerken" ein threat aba ich hab neue infos bekommen  ;)

also, mein problem ist, das wenn ich cs 1.6 über steam spiele, das ich nach etwa 5-20 mins spielen, kein internet mehr habe. ich ging davon aus, das mein router solangsam sein geist aufgibt, da ich vorher (seit 5 monaten) keinerlei probleme mit steam hatte (zoqqte 1 stunde oda 2)

jetzt hat ein bekannter das gleiche problem.

weiß jemand ob das jetzt ein bug von steam ist wegen dem update letztens?

mfg knew



Antworten zu PC: steam problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir hat das letzte update auch nen fehler hervorgerufnen.die friends.dll datei kann nicht mehr geladen werden und somit startet steam bei mir nicht mehr  >:(

kann man denn nich das update zurück nehmen, also i-wie deinstallieren?ich will lieber weniger sachen haben (community ** Netiquette! **  ::) ) und dafür ne stabile verbindung! schwachköpfe -.-

weißte denn wann patches/servicepacks xD für steam rauskommt?

 ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Mullmanu :

Hi ich hatte das gleiche problem nach dem update und die lösung ist:

- Folgende Dateien im Steam-Ordner löschen:

* Steam.dll
* SteamUI.dll
* ClientRegistry.blob

- Steam starten


Danach läuft alles wieder. Es wird allerdings wieder nach deinem PASSWORT gefragt wenn du Steam startest.
Ich gehe aber mal davon aus, das du dein Account-Passwort noch kennst ?!


Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles klar, vielen dank, hat funktioniert ;)

thx, hatte auch das prob, hat funktioniert

mfg
BamLui

falls ihr euer pw vergessen habt einfach die drei dinge rausnehmen dann halt steam starten und dann wieder einfügen.
Hatte bei mir ein Problem das mein pw nicht mehr wollte und die Email gab es nicht mehr. Also hab ich es so gemacht ging auch.

gruß Sieo


« PC: suche spiel max paynePC: M Flight Simulator X? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...