Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Steam Problem

hallo,

also mein problem ist folgendes:
wenn ich steam starten will (hab alles orginal gekauft) dann läd der computer 2-3 sekunden aber nichts pasiert
im task manager steht aber, dass steam ein laufender prozess ist aber auf dem bildschirm passiert nichts !

weiss jemand was das ist ??

danke
Mfg



Antworten zu PC: Steam Problem:

Hast du schon Direct X9.c installiert und den neusten Grafikkartentreiber? 

Wokann man sich Direct X 9.c  denn gratis runterladen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit ich es weiß solltest du tune up 2006 vom Rechner schmeissen. Danach funktioniert es eigentlich wieder.

Falls nicht, ist das hier eine sehr gute Seite für STEAM Probleme....

http://www.hlportal.de/?sec=steam


Mfg
 

Also an TuneUp liegt es bestimmt nicht. Ich benutze auch TuneUp und kann spielen. Ist es vielleicht im Tray?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Jack-2k :

Komisch ist nur das extrem viele User in fast allen Foren ihr Problem auf diesem Weg gelöst haben.

Schon mal drüber nachgedacht ???

Mfg

also mir ist das Problem wiegesagt nich bekannt. Wenn es wirklich daran liegt endschuldige ich mich für meine unqulifizierte antwort.


« PC: Gta vice city data2.cabPC: cs 1.6 awp script problem. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...