Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit WebcheckMonitor

Hallo,

ich spiele gerne Age of empire, allerdings hängt sich jedesmal wenn ich das Spiel beende mein Computer auf. Beteiligt scheint ein Programm namens MS_Webcheckmonitor. Ich habe schon gegoogelt, aber das Problem ist so nirgends beschrieben. Es ist echt nervig, wenn ich jedesmal, wenn ich aufhöre zu spielen über den Taskmanager den "klemmenden" Computer herunterfahren muss.
Kennt jemand das Problem oder hat jemand einen Vorschlag zur Lösung?
Ich wäre echt dankbar.
Gruß
Uli



Antworten zu Problem mit WebcheckMonitor:

Hallo,

ich habe das gleiche problem, nur dass bei mir dann gar nichts mehr geht. Ich kann den Computer nicht mal mehr über den Taskmanager herunterfahren. Als ich einen neuen Treiber für meine Grafikkarte installiert habe lief es eine Zeit ganz gut, aber nun geht's wieder los. Bei mir ist es aber nicht Age of Empires sondern FIFA 09.
Wenn jemand etwas darüber weiß, würde ich mich über eine Antwort freuen.
Gruß
Eike

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe spontan das >hier< gefunden...

Gib mal "MS_Webcheckmonitor explorer" bei google ein.
Darunter findet man mehrere Lösungsmöglichkeiten.


MfG


« PC: 2 Spieler an einem High-End-Rechner mit 2 MonitorenXbox 360: fable 2 coop modu ? (wie kane & lynch) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Computer
Siehe PC....