Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: 2 Spieler an einem High-End-Rechner mit 2 Monitoren

Hi,
wollte fragen, ob es möglich ist Lan-Games an einem Rechner 2 mal auszuführen und jeweils einem Monitor zuzuweisen und auch noch gegeneinander zu zocken.



Antworten zu PC: 2 Spieler an einem High-End-Rechner mit 2 Monitoren:

wie ??? hää
du willst auf einem Pc zu zweit spielen ?
erstens bräuchtest du dafür 2 Tastaturen und 2 Mäusen
(die ja sowieso net angeschlossen werden können)

Hab ich dich falsch verstanden ??
 

ja hab ich vergessen zu erwähnen. gehört mit zur frage, ob man tastatur und maus 2 mal einsetzen kann und auch wieder zuweisen. die spiele kann man ja einzelnen prozessorkernen zuordnen. irgendwie muss das doch möglich sein. würde nämlich bestimmt schneller laufen, als wenn ich die alten mühlen vernetze.

welches spiel wilst du den zocken ??
Mansche Spiele können zu zweit mit einer tastatur gespielt werden.

ja, fifa zB. mach ich auch mit 2 controllern. wäre auch interessant zu erfahren, welche pc spiele noch mit 2 controllern gespielt werden können. ich meine aber eher ego-shooter und strategie-spiele (c&c3).

also ich habe fifa 09 und das kann man aber nur mit 1nem controller spielen der ander muss tastatur benutzen  :(

also fifa09 kann ich mit 2 controllern zocken. pes2009 und nba09 ebenso.
hab eben auch rausgefunden, dass left4dead auch einen split-screen bzw. dual-screen mode hat. soll wohl auch der erste ego-shooter sein, der das unterstützt.
welche spiele kann man sonst noch im split-screen bzw. dual-screen mode zocken?

also fifa09 kann ich mit 2 controllern zocken. pes2009 und nba09 ebenso.
hab eben auch rausgefunden, dass left4dead auch einen split-screen bzw. dual-screen mode hat. soll wohl auch der erste ego-shooter sein, der das unterstützt.
welche spiele kann man sonst noch im split-screen bzw. dual-screen mode zocken?

Lol wie kommst du drauf dass das der erste Ego-Shooter is den man im Mehrspielermodus spielen kan
Gibt doch genug
Golden Eye zum Beispiel (Bis zu 4 Spieler sogar !)

« Need For Speed Undercover Problem mit WebcheckMonitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...