Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Wenn ich bei XIII ein Onlinespiel anlege kann keiner beitreten, wiso?

 ???
Wenn ich bei XIII ein Onlinespiel anlege kann keiner beitreten, wiso?
Firewall ist ausgeschaltet?
Vieleicht ligt es an Antivir?
Kann mir bitte jemad weiterhelfen?



Antworten zu PC: Wenn ich bei XIII ein Onlinespiel anlege kann keiner beitreten, wiso?:

Naja....was kommt denn für ne Meldung ,wenn deine leutz joinen wollen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es können gleubich gar keine Leute joinen. Du must irgentwas umstellen aber nich im Spiel irgentwo anders. Such mal bei google danach.

Bei google hab ich schon gesucht, meinst du es kann an Antivir liegen.

Was bedeuten diese Lichter die vor den angelegten matches anderer Spieler sind ?(Meisten leuschten sie grün, bei mir ist das Licht allersings aus, sagt mein Freund.)

wahrscheinlich leuchten sie grün wenn man joinen kann ;)

mach doch mal antivir aus...

Werd ich mal ausprobierenhab aber gerade einen anderen coolen EGO-shooter gefunden heißt  gibts für alles Betriebssisteme und ist kostenlos.
Echt geil Link:
http://alientrap.org/nexuiz/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War Rock is auch ganz cool

Danke für den Tipp.
Können ja mal gegeneinander (oder im Team) spielen.
 


« Spiel problemPC: HILLFEEE C&C KANE EDITION »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...